Zaghaftes Frühlingsglitzern – ein Rückblick

Wisst Ihr, worauf ich mich ganz besonders freue, wenn es Frühling wird?

Auf das Glitzern der Bäche und Seen, wenn die noch tiefstehende Sonne mit dem Wasser spielt. Ein Anblick, an dem ich mich nicht satt sehen kann. Ein wenig davon hat mir der März beschert.

Zunächst jedoch war da Eis und Schnee…

schnee-im-maerz-in-gersthofen-2018

 

Warm ums Herz wurde mir,

viele-geschenke-zum-60ten

ob der vielen Geschenke zu meinem 60.

 

Beim Stadtbummel in der Maximilianstraße

 

konnte selbst die mediterane Stimmung im Antoniushof nicht über die Kälte hinwegtäuschen.

 

Inspiration für einen Frühlingslook holte ich mir trotzdem

 

 

und anschließend wärmte ich mich bei feinem Kräutertee und einem Caramelleckerli in Mom’s Table.

Frühling kommt und geht

Mitte des Monats beschloß Frühling endlich vorbeizuschauen

Er lockte uns mit strahlendblauem Himmel ins Schmuttertal. 

Ein senfgelber Spitzenrock zur schwarzen Lederjacke, das ist mein erster Frühlingslook.

 

Eine Wonne war es am glitzernden Wasser entlang zu gehen.

 

Im Garten entdecke ich jeden Tag ein neues Blümchen, trotzdem sieht er noch ziemlich kahl und winterlich aus. Der nahe Wald macht, dass hier alles 3 Wochen später blüht.

 

 

Mit ein paar Bellis am Zaun

 

und üppigen Tulpensträußen vertröste ich mich

 

glitzer-glamour- 60plus

 

und und mit ein wenig Glitzer und Glamour am Outfit.

 

Frühling auf der Alb

Am Monatsende kam dann noch mal der Winter zurück 

 

Wir waren in Münsingen auf der Alb, die ihr raues Gesicht zeigte.

 

Am schön restaurierten Münsinger Bahnhof luden alte Eisenbahnen zum Fotografieren ein.

 

Ich mag diese eisernen Dinos.

 

Das war mein März. Über unser wunderbares Bloggertreffen habe ich schon berichtet.

 

vielversprechendes-gruen

Vielversprechendes Grün lugt allenthalben aus dem Laub. Der April wird bunt, zumindest im Garten.

Liebe Grüße

Sabine

12 Kommentars

  1. Oh was erinnere ich mich gern durch den Garten zu stöbern und das zarte Grün kämpft sich durch die Erde. Schöne Bilder hast du in deinem Rückblick, dein Glitzern in den Augen kann ich gut verstehen.
    Liebe Grüße Jacky

  2. Liebe Sabine, Ihr seid nicht alleine mit Eurem spätblühenden Garten, bei uns ist es ganz genauso 🙂 Auf jeden Fall finde ich Deinen heutigen Post wunderschön – inklusive Dir, die Bilder sind ein Traum! Auch wenn Du auch Schnee zeigst, weckt er richtig Frühlingsgefühle. Dann wünsche ich Dir von Herzen, dass Dein eingangs erwähnter Wunsch wahr wird <3
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  3. Liebe Sabine, das ist mal wieder so ein schöner, stimmiger und mit vielen wundervollen Fotos unterlegter Post: und mindestens genauso schön sind Deine Kombinationen, die Du trägst: das Top mit dem Glitzervogel und auch diese schöne Rock-Kombi!
    Und mit alten Zügen hast Du’s ja irgendwie… ich finde die auch faszinierend!
    Liebe Grüße, Maren

  4. So ein 60. Geburtstag ist ja auch etwas ganz Besonderes…
    Leider war ja der März vom Wetter her sehr durchwachsen, Ihr habt aber das Beste daraus gemacht und der April beginnt ja richtig gut.
    Grüßle Bellana

  5. Wow tolle Fotos und tolle Looks. Der Rock mit Bikerjacke… das sieht Hammer aus!
    Aber ich habe es versäumt zu gratulieren Sabine! Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute mit viel Gesundheit und Freude für Deine nächsten Lebensjahre.❤️
    Herzlichst Tina

    Tina von Tinaspinkfriday
  6. Gerade im Frühjahr sind es die kleinen Dinge, die mein Herz erfreuen: ein zartes Grün an einem Baum, die ersten warmen Sonnenstrahlen, der erste Kaffee im Freien…..kleine, lange vermisste Dinge. Und ich verstehe gut, dass du da glitzern im Wasser sehr magst.
    Liebe Grüße
    Andrea

  7. Was sind das wieder für wunderschöne Bilder. Bei euch war ganz klar das bessere Wetter und es sieht schon richtig nach Frühling aus.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, saß sind so schöne Geschenke. Du siehst auch glücklich und zufrieden aus und dein Outfit ist wie immer toll. Der Rock ist mein Favorit.
    LG Susa aus Hamburg,

  8. nachträglich herzlichen glückwunsch zum geburtstag, liebe sabine, und alles, alles gute für dich!
    deinen senfgelben rock finde ich wunderschön und in kombination mit der lederjacke sieht er besonders genial aus!
    liebe grüße, ich hoffe, inzwischen ist bei euch der frühling so ganz richtig ausgebrochen!
    mano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Diese Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse, meine Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.